Qigong bei der AWO

Qigong im Karl-Still-Haus

Gerlinde Weber, langjährige Qigonglehrerin der Deutschen Qigong Gesellschft e.V., leitet seit mehreren Jahren einen wöchentlichen Kurs im Karl-Still-Haus. Die Kursgebühr beträgt 70€. Jeweils am Freitag, 9:30 Uhr - 11:30 Uhr.

Der Kurs ist derzeit belegt.

Qigong im Park

Zum vierten Mal wird im Sommer 2019 das beliebte Qigong im Park stattfinden. Unter Gerlinde Webers Leitung, finden sich an sieben Sonntagen im Juli und August zirka 50 Personen jeden Alters unter großen Bäumen im Watthalden-Park ein. Dies ist ein kostenloses Angebot der Ettlinger AWO und richtet sich an jedermann. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und bringen Sie eventuell etwas zu trinken mit. Die Teilnahme an Qigong im Watthaldenpark erfolgt auf eigenes Risiko; der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Bei Regen fällt die Veranstaltung ersatzlos aus.

Die Sonntagstermine 2019 sind: 14.7. / 21.7. / 28.7. / 4.8. / 11.8. / 18.8. / 25.8., jeweils um 10:00 Uhr.

... und hier findet Qigong im Park statt:

Watthalden-Park

Pforzheimer Str. 140