AWO Ettlingen

Die AWO Ettlingen freut sich über jede Spende und Unterstützung.

Unser Konto:

AWO Ortsverein Ettlingen e.V.

IBAN:  DE10  6609  1200  0000  0663  03

Volksbank Ettlingen e.G.

Für Beträge bis 100 Euro reicht bereits der Einzahlungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Ab 100 Euro erhalten Sie von uns unaufgefordert eine Spendenquittung. Vielen Dank!

Katharinenhöhe

Die wichtigste Vorzeigeeinrichtung der AWO in Baden ist die Rehaklinik für krebs- und herzkranke Kinder mit ihren Familien und für junge Menschen „Katharinenhöhe“. Diese muss ständig erweitert und modernisiert werden und ist deshalb auf Spenden angewiesen. Jede Hilfe hier fließt zu 100%, das heißt bei 0% Verwaltungskosten, in diese bundesweit ziemlich einmalige Institution in AWO-Trägerschaft. Wenn Sie genaueres über die „Katha“ wissen möchten: www.katharinenhoehe.de

Spenden für die „Katha“ fließen direkt an den Förderverein www.foerderverein-katharinenhöhe.de. Natürlich sind auch diese Spenden steuerlich absetzbar.

Wir wären sehr dankbar, wenn Ettlinger Bürgerinnen und Bürger oder Firmen für die „Katha“ spenden würden.

Spendenkonto:

Förderverein Katharinenhöhe e.V.