Qigong bei der AWO

Das beliebte Qigong im Karl-Still-Haus mit Gerlinde Weber findet freitags statt.

Die Stadt Ettlingen hat Qigong im Watthaldenpark genehmigt, bittet aber um Beachtung einiger Regeln:

Da der Watthaldenpark ein öffentlicher Park ist, möchte ich Sie jedoch bitten, entsprechend Abstand zu den Wegen und evtl. anderen Besuchern zu halten, damit die öffentliche Nutzung nicht eingeschränkt wird.
Zudem bitte bei der Nutzung unserer Anlage noch folgendes zu beachten:
1. Zum Schutz der städtischen Anlage ist die "Polizeiliche Umweltschutzverordnung der Stadt Ettlingen" zu beachten. Diese finden Sie anbei. (Kann im Karl-Still-Haus eingesehen werden!)
2. Ein Befahren der Grünanlage mit Kraftfahrzeugen ist untersagt.
3. Sollten dennoch Schäden an der Vegetation, Befestigungen oder Einrichtungen entstehen, ist dies dem Stadtbauamt unverzüglich zu melden.
4. Weiterhin möchte ich darauf Hinweisen, dass bei Veranstaltungen in Parkanlagen bzw. generell unter Bäumen, der Veranstalter bei Unwetterereignissen (Sturm, Starkregen, Gewitter) die Veranstaltung abbrechen oder unterbrechen muss und das Gelände zu räumen ist. Weil dann, trotz der laufenden regulären Baumkontrolle und Baumpflege, mit Lebensgefahr durch Astbrüchen und umstürzenden Bäumen gerechnet werden muss.

Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf.